icon

Hab keine Angst vor dem Leben.

Glaube, dass das Leben lebenswert ist

und dein Glaube wird helfen,

Tatsachen zu schaffen.

Henry James


Schön, das du hier bist!

Ich wurde 1973 als einziges Kind meiner Eltern geboren. Darunter habe ich immer sehr gelitten. Mein Geburtsort ist Euskirchen, das ist in der Nähe von Köln. Ich bin also eine rheinische Frohnatur. Zwei Umzüge führten mich erst nach Bayern und dann nach Leonberg, ins Schwabenländlie. Dort verbrachte ich den Großteil meiner Jugend. Meinen Kindheitstraum, eine berühmte Sängerin zu werden, nahm irgendwie keiner ernst. Also folgte ich meiner zweiten Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten. Schon als Jugendliche war ich in einem Altenpflegeheim tätig, also Hilfskraft, was mir viel Freude bereitete. Deshalb lag eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten auf der Hand. Als solche arbeitete ich zunächst im Bereich innere Medizin und später in der Orthopädie. Ich machte auch die Ausbildung zur Röntgenassistentin. Ich arbeitete 10 Jahre in der "Schulmedizin". Meinen Mann lernte ich 1992 kennen und wir gründeten sehr schnell eine Familien. Wir haben 2 wundervolle Töchter und 5 großartige Enkelkinder, die mich mit Freude erfüllen und mein Herz höher schlagen lassen. Du siehst, ich bin ein Familienmensch. 2006 beendete ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit der Prüfung im Gesundheitsamt. Mein neuer Weg war geebnet. Seither lebe ich meine Leidenschaft und es hat sich weiterhin viel getan in meinem Leben.

 

Die wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

- Ayurvedatherapeutin mit Praktika in Indien und Spanien

- Dorn-Breuss-Therapeutin bei Pia Braun

- PSE-Therapeutin bei Drs. Banis

- System-kinesiologischer Coach bei Klaus Wienert

- Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro Köster

- NLP-Coach nach Richard Bandler bei echtesNLP

- Workshop mit Tony Robbins

- Retreat mit Dr. Joe Despenza

- Und noch viel mehr, denn ich bilde mich regelmäßig weiter

 

Was sonst noch so passiert ist:

- Ich habe das EMS-Realease-Coaching entwickelt

- Meine älteste Tochter ist auch Heilpraktikerin mit Fachrichtung Osteopathie

- Meine jüngere Tochter ist noch in Ausbildung zum HP

- Ich habe verschiedene Kurse konzipiert mache Firmencoaching und feiere mein Leben!

 

In meiner Arbeit steckt viel Herzblut, Begeisterung und ganz viel Liebe!!

 

 

 

 

icon

Wenn du das tust was du liebst,

wenn du dort bist wo du es liebst,

wenn du dich mit den Menschen umgibst, die du liebst,

wenn du aus vollem Herzen Liebe gibst,

hast du alles, was du brauchst!

 


Ich freue mich auf dich!