icon

Dein Baby das erste mal in deinen Händen zu halten,

fühlt sich an, wie der Anfang aller Dinge.

Es bringt dich zum Staunen, es ist Hoffnung

und der Traum aller Möglichkeiten.


Schön, das du hier bist!

Ich kam 1998 in Stuttgart als Zweitgeborene im Wasser zur Welt. Damals war das wohl noch etwas besonderes, da es nur sehr wenige Kliniken gab, die dies angeboten haben. Schon sehr früh äußerte ich meiner Familie gegenüber, das mein Wunsch wäre, Mutter zu werde. Heute bin ich Mutter von 3 bezaubernden Töchtern, die mich unglaublich stolz machen und eine große Freude für mich sind. Mein Lebenspartner und ich schaffen das gemeinsam auch sehr gut, ja auch und weil, wir so junge Eltern sind. Mein Lieblingsspiel als Kind war "Mutter werden". Meine große Schwester musste immer die Schwangere spielen und ich war die Geburtshelferin. Die Themen Kinder, Geburt und das Mutter sein, begleiteten mich durch meine komplette Kinder- und Jugendzeit und ließen mich bis heute nicht los. Ich wollte unbedingt Hebamme werden, da ich unsere erste Tochter aber schon mit 20 Jahren bekam, war dieser Weg für mich leider zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben. Ich begann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seitdem spezialisiere ich mich, in Form von verschiedenen Weiterbildungen, immer mehr auf das Thema Hormone und Kinderwunsch. Leider bin ich noch nicht ganz fertig, befinde mich aber auf einem sehr guten Weg.

2019 machte ich eine Ausbildung zur Babymasseurin und baute das Thema bis heute weiter aus, daraus entstand meine Kursreihe "die Käfer", Begleitung durch das erste Lebensjahr, die ich mit großer Begeisterung und sehr viel Liebe immer weiter ausbaue und hier in der Quelle der Gesundheit anbiete.

icon

Eltern werden bedeutet:

Auf einmal schlägt dein Alltag Purzelbäume,

dein Herz schlägt höher,

Kleinigkeiten werden bedeutsam

und ein zartes Lächeln bedeutet dir die Welt!


Ich freue mich auf dich!