Quelle der Gesundheit

Dein Zentrum für integrative Therapien, Wellbeing und Potentialentfaltung

jetzt Termin buchen

Was dürfen wir dir Gutes tun?

Wir bieten dir ein breites Spektrum an Angeboten aus dem Gesundheits- und Wellnessbereich:

Gesundheit

Wellbeeing

Durch meine Ansätze und Methoden findest du ein seelisches Gleichgewicht und hast dadurch besseren Zugang zu deinem Potential:

Leistungen

Methoden

Du bist auf unserer Seite gelandet.
Zufall? Absicht?
Das ist ja phantastisch!

Was machen wir?

Unser Ziel ist es, dich auf deinem persönlichen Weg zu einem ausgewogenerem inneren Gleichgewicht zu begleiten.

Klingt das verlockend? Mach dir bewusst, deine Gesundheit ist dein höchstes Gut.

 

Was bedeutet dies konkret für dich?

Es heißt, dass wir bei unserer Diagnostik und der darauf folgenden Therapie, deine 4 Ebenen (Struktur/Stoffwechsel/Psyche/Energie) mit einbeziehen, um einen maßgeschneiderten Therapieplan erstellen zu können.

 

Denn jeder Mensch ist ein Unikat, auch DU. Deine gesundheitliche Balance erzielst du nur, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.

Das ist das Ziel!

Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Reise mit dir zu mehr körperlichem und geistigem Wohlbefinden!

Was andere über uns sagen:

Alchimist Offiziell
Rezension auf Google

Super Nettes und Sympathisches Team, Frau Haller besitzt eine sehr ruhige und bestimmte Art und besitzt ein ausgezeichnetes heilwissen.
Sehr empfehlenswerte Praxis!

T. B.
Rezension auf Google

Super Praxis. Schnell Hilfe. Sehr freundlich!
Ich bin begeistert.

Mir wurde sofort geholfen (Rückenschmerzen) und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten. Rundum nur Empfehlenswert.

Gabriele Klein
Rezension auf Google

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, man fühlt sich rundherum aufgehoben und Körper, Geist und Seele erfahren eine kompetente und professionelle Betreuung. Vielen Dank für all die Jahre.

Und wie geht es weiter? Gerne kannst du dir über die Funktion "Termin buchen" in der Menüleiste einen für dich geeigneten Termin reservieren. Wir freuen uns auf dich!


Unsere Kurse und Seminare:

Leider haben wir aktuell keine buchbaren Veranstaltungen. Gerne sind wir aber bei Fragen telefonisch für Sie zu erreichen.

Nicole Haller

Medizinische Leitung
Heilpraktikerin, Coach

diePotentialentfalterin

 

Josipa Medic

med. Fußpflege
Naturkosmetikerin

Lymphdrainage/Massagen

 

Marie Haller

Heilpraktikerin i.A.
Kursleiterin

"Krabbelkäfer"